SG Sickels verhilft Spvgg. Bimbach zum Ehrentreffer

05. November 2023, 18:49 Uhr

SG Sickels verhilft Spvgg. Bimbach zum Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Bimbach blieb gegen die SG Sickels chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Das Hinspiel bei der SG Sickels hatte die Spvgg. Bimbach schlussendlich mit 3:1 für sich entschieden.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Johannes Stein von der Spvgg. Bimbach, der in der elften Minute vom Platz musste und von Lukas Uebelacker ersetzt wurde. Angel Natsev brachte sein Team in der 27. Minute nach vorn. Das 2:0 der SG Sickels stellte Pit Küllmer sicher (39.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Nach der erfolgreichen ersten Hälfte schickte die SG Sickels mit Claudio Wess einen frischen Spieler für Levi Meusel auf das Feld. In der Pause wechselte die Spvgg. Bimbach den nominellen Stürmer Stefan Kümmel für Dogan Kilic ein. Mit dem 3:0 von Küllmer für die SG Sickels war das Spiel eigentlich schon entschieden (46.). Ab der 75. Minute bereicherte der für Luka Milenkovski eingewechselte Zandani Hussein die Spvgg. Bimbach im Vorwärtsgang. Für das 4:0 der SG Sickels sorgte Natsev, der in Minute 76 zur Stelle war. Für den Ehrentreffer benötigte die Spvgg. Bimbach die Hilfe des Gegners, die sie in Form eines Eigentores erhalt (87.). Küllmer stellte schließlich in der 90. Minute den 5:1-Sieg für die SG Sickels sicher. Ein starker Auftritt ermöglichte der SGS am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen die Spvgg. Bimbach.

Die Spvgg. Bimbach verbuchte insgesamt acht Siege, fünf Remis und vier Niederlagen.

Mit 53 geschossenen Toren gehört die SG Sickels offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Mit dem Sieg knüpften die Gäste an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamieren die Sickelser zehn Siege und zwei Remis für sich, während es nur fünf Niederlagen setzte. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte die SG seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt acht Spiele ist es her.

Die Spvgg. Bimbach gibt am Mittwoch ihre Visitenkarte bei der Reserve des Hünfelder SV ab. Die SG Sickels hat nächste Woche den Hünfelder SV II zu Gast.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema