SG Sickels weiter auf dem Vormarsch?
Angesichts der guten Heimstatistik (6-0-0) dürfte die SG Sickels selbstbewusst antreten. Bei der SGS greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal sieben Gegentoren stellt der Gastgeber die beste Defensive der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Elf Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die Sickelser zu Buche. Die SG tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Auf fremden Plätzen läuft es für den Hünfelder SV II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Mit 21 Punkten auf der Habenseite steht der HSV derzeit auf dem siebten Rang. Erfolgsgarant der HSV-Reserve ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 32 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Sieben Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Hünfelder SV II.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga.
Dieses Spiel wird für den Hünfelder SV II sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Sickels 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.