SG Sinngrund zum Auftakt gegen SG Marjoß/Mernes
Damit liegt SG Marjoß/Mernes mit 22 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.
Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-0) dürfte SG Sinngrund selbstbewusst antreten. Der Defensivverbund der SG ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst zwölf kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Die Spielgemeinschaft wartet mit einer Bilanz von insgesamt zehn Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf.
Mehr als Platz sieben ist für SG Marjoß/Mernes gerade nicht drin. Die Gäste präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 38 geschossene Treffer gehen auf das Konto von SG Marjoß/Mernes. Bisher verbuchte SG Marjoß/Mernes siebenmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und fünf Niederlagen.
Ins Straucheln könnte die Defensive von SG Marjoß/Mernes geraten. Die Offensive der SG Sinngrund trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Die letzten fünf Spiele hat SG Sinngrund alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es SG Marjoß/Mernes, diesen Lauf zu beenden?
SG Marjoß/Mernes ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der SG Sinngrund, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.