SG Soisdorf/Rasdorf erfolgsverwöhnt
Für das erste Tor sorgte Philipp Krieg. In der 20. Minute traf der Spieler der SG Soisdorf/Rasdorf ins Schwarze. Christoph Orthey versenkte die Kugel zum 2:0 für den SCS (31.). Mit der Führung für den SC ging es in die Halbzeitpause. Der TSV Ufhausen ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Benedikt Budenz nun für Frederik Richter weiterspielte. Nach der erfolgreichen ersten Hälfte schickte die SG Soisdorf/Rasdorf mit Sajad Jafari einen frischen Spieler für Brian Ziegler auf das Feld. Den Vorsprung der Soisdorfer ließ Nils Schuhmann in der 51. Minute anwachsen. Letztlich fuhr der Sportclub einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Auf siebtem Rang hielten sich die Blau-Weißen in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die zweite Position inne. Mit dem Sieg baute die SG Soisdorf/Rasdorf die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der Gastgeber 18 Siege, ein Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Die SG Soisdorf/Rasdorf scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Der TSV Ufhausen verbuchte insgesamt sieben Siege, sieben Remis und elf Niederlagen.
Für die SG Soisdorf/Rasdorf geht es schon am Samstag bei Schenkl./Rot./Wip. weiter. Schon am Freitag ist der TSV Ufhausen wieder gefordert, wenn der SV Unterhaun zu Gast ist.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können