SG Soisdorf/Rasdorf startet in die Rückrunde
Nachdem die SG Soisdorf/Rasdorf sich im Hinspiel als keine große Hürde für BW Großentaft erwies und mit 0:3 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für die SG Soisdorf/Rasdorf.
Gegenwärtig rangiert die SG Soisdorf/Rasdorf auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Fünf Siege und zwei Remis stehen fünf Pleiten in der Bilanz der SG gegenüber. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Spielgemeinschaft dar.
BW Großentaft nimmt mit 33 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Wer die Blau-Weißen besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 14 Gegentreffer kassierten die Gäste. In dieser Saison sammelte die Sportvereinigung bisher elf Siege und kassierte zwei Niederlagen.
Vor allem die Offensivabteilung der Großentafter muss die SG Soisdorf/Rasdorf in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Trumpft die SG Soisdorf/Rasdorf auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-0-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall BW Großentaft (6-0-1) eingeräumt.
Dieses Spiel wird für die SG Soisdorf/Rasdorf sicher keine leichte Aufgabe, da BW Großentaft 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.