SG Soisdorf/Rasdorf zum Auftakt gegen SV Kirchhasel

26. Oktober 2023, 19:19 Uhr

SG Soisdorf/Rasdorf zum Auftakt gegen SV Kirchhasel © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der SV Kirchhasel am Freitag im Spiel gegen die SG Soisdorf/Rasdorf mächtig unter Druck. Am vergangenen Sonntag ging die SG Soisdorf/Rasdorf leer aus – 0:4 gegen die SG Eiterfeld/Leimbach II. Am letzten Freitag verlief der Auftritt des SV Kirchhasel ernüchternd.

Gegen die SG Praforst kassierte man eine 1:5-Niederlage.

Die SG Soisdorf/Rasdorf belegt mit 25 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Nach 14 absolvierten Begegnungen stehen für den SCS acht Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Kirchhasel bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Die Germania nimmt mit fünf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. In der Defensive drückt der Schuh bei den Germanen, was in den bereits 59 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Ein Sieg und zwei Remis stehen elf Pleiten in der Bilanz des SV gegenüber. Zuletzt war bei den Kirchhaseler der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Vor allem die Offensivabteilung der SG Soisdorf/Rasdorf muss der SV Kirchhasel in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Für den SV Kirchhasel wird es sehr schwer, bei der SG Soisdorf/Rasdorf zu punkten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema