SG SV VfR Dersim hat die Nase vorn
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Ogün Ünal brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von SG SV VfR Dersim über die Linie (76.). In der 78. Minute brachte Casia Lancine Kamara das Netz für die Heimmannschaft zum Zappeln. Die SKG Bickenbach stellte in der 81. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Andreas Langgartner, Florian Unrath und Niklas Becker für Patrick Wittmann, Thomas Emig und Willy Eifler auf den Platz. In den 90 Minuten war SG SV VfR Dersim im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als die SKG Bickenbach und fuhr somit einen 2:0-Sieg ein.
SG SV VfR Dersim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auf zehntem Rang hielt sich SG SV VfR Dersim in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die fünfte Position inne. Der Sieg über die SKG Bickenbach, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt SG SV VfR Dersim von Höherem träumen. In dieser Saison sammelte SG SV VfR Dersim bisher elf Siege und kassierte zwölf Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für SG SV VfR Dersim, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Derzeit belegt die SKG Bickenbach den ersten Abstiegsplatz. Nun musste sich der Gast schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sieben Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
SG SV VfR Dersim hat das nächste Spiel erst in drei Wochen, am 07.04.2024 gegen den FC 07 Bensheim. Am Sonntag empfängt die SKG Bickenbach den SV Hummetroth.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können