SG Ulstertal verliert Spitzenspiel bei RSV Margretenhaun
Der RSV kam mit einer geänderten Formation aus der Kabine zurück: Bastian Baier war für Florian Klewitz zur Stelle. Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Felix Bug brach für den RSV Margretenhaun den Bann und markierte in der 71. Minute die Führung. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen den Hünsche und der SG Ulstertal aus.
Wer den RSV Margretenhaun besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst zehn Gegentreffer kassierten die Margretenhauner. Der Rasensportverein weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von elf Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Seit 13 Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Heimmannschaft zu besiegen.
Die SG Ulstertal verbuchte insgesamt sieben Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der SGU auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Als Nächstes steht der RSV Margretenhaun dem TSV Langenbieber gegenüber (Sonntag, 14:30 Uhr). Die SG Ulstertal tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 12.11.2023, beim TSV Poppenhausen an.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können