SG Walluf sichert sich einen Zähler
Nach den ersten 45 Minuten ging es für den FC TuBa Pohlheim und die SG Walluf ohne Torerfolg in die Kabinen. Der FC TuBa ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Albano Emanuel Sidon nun für Patrick Markiewicz weiterspielte. Wenig später kamen Maurice Schulz und Marvin Kauer per Doppelwechsel für Daniel Bienek und Jan Rodwald auf Seiten der SG Walluf ins Match (63.). Sidon brach für den FC TuBa Pohlheim den Bann und markierte in der 83. Minute die Führung. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Schulz mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Letztlich trennten sich der FC TuBa und die SG Walluf remis.
Der FC TuBa Pohlheim ist mit 16 Punkten aus acht Partien gut in die Saison gestartet. Die Offensivabteilung des Heimteams funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 30-mal zu. Fünf Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FC TuBa bei. Der FC TuBa Pohlheim erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Die SG Walluf befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Drei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für die SG Walluf, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Der FC TuBa tritt am kommenden Sonntag beim SV Wiesbaden an, die SG Walluf empfängt am selben Tag die Reserve des SC Waldgirmes.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können