Showdown in der A-Liga Schlüchtern
Im Hinspiel strich der SV Schweben die volle Punktzahl ein und feierte einen 4:2-Erfolg über den SV Buchonia Flieden II. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?
Angesichts der guten Heimstatistik (12-0-1) dürfte der SV Schweben selbstbewusst antreten. 25 Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den SVS zu Buche.
Für den SV Flieden II spricht die starke Bilanz von 13 Siegen aus den letzten 13 Spielen. Damit stellt die Buchonia die beste Rückrundenmannschaft. Der aktuelle Ertrag der Buchonen zusammengefasst: 24-mal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und zwei Niederlagen.
Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SV Buchonia Flieden II über dreimal pro Partie. Der SV Schweben aber auch! Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander (SV Schweben 109 Tore, SV Buchonia Flieden II 96 Tore). Die letzten Resultate des SV Schweben konnten sich sehen lassen – 15 Punkte aus fünf Partien. Der SV Flieden II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 15 Zähler.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können