Showdown in der Gruppenliga Darmstadt
Im Hinspiel strich das Langstadt/Babenhaus. die volle Punktzahl ein und feierte einen 3:1-Erfolg über den SV Hummetroth. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?
Angesichts der guten Heimstatistik (12-2-0) dürfte der SV Hummetroth selbstbewusst antreten. Der bisherige Ertrag des Gastgebers in Zahlen ausgedrückt: 22 Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen.
Die SG Langstadt/Babenhausen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 21 Erfolgen, sechs Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.
Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SV Hummetroth über dreimal pro Partie. Die Gäste aber auch! Mit 69 Zählern führt das Langstadt/Babenhaus. das Klassement der Gruppenliga Darmstadt souverän an. Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Die SG Langstadt/Babenhausen erzielte bisher 101 Tore, während der SV Hummetroth das Leder 96-mal im gegnerischen Netz versenkte. Der SV Hummetroth ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte. In den letzten fünf Partien rief das Langstadt/Babenhaus. konsequent Leistung ab und holte elf Punkte.
Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können