Showdown in der Verbandsliga Mitte

30. November 2024, 14:49 Uhr

Showdown in der Verbandsliga Mitte © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Zeilsheim will die Erfolgsserie von drei Siegen bei Rot-Weiss Hadamar ausbauen. SV Rot-Weiss Hadamar siegte im letzten Spiel gegen den FC Waldbrunn mit 2:0 und besetzt mit 36 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Der SV Zeilsheim dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Wiesbaden zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für den SV Zeilsheim.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-0-1) dürfte Rot-Weiss Hadamar selbstbewusst antreten. Zwölf Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams. SV Rot-Weiss Hadamar scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der SV Zeilsheim führt das Feld der Verbandsliga Mitte mit 42 Punkten an. Das bisherige Abschneiden des Sportverein: 13 Siege, drei Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Die Grüne treten mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft Rot-Weiss Hadamar über dreimal pro Partie. Die 1919er aber auch! Nach dem SV Zeilsheim stellt SV Rot-Weiss Hadamar mit 55 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.