Sieben Partien ohne Sieg: RSV Margretenhaun setzt Negativtrend fort

29. September 2024, 17:19 Uhr

Sieben Partien ohne Sieg: RSV Margretenhaun setzt Negativtrend fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Reulbach/Brand erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen den RSV Margretenhaun. Die SG Reulbach/Brand ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den RSV Margretenhaun einen klaren Erfolg.

Für das erste Tor sorgte Tizian Handwerk. In der 38. Minute traf der Spieler der SG Reulbach/Brand ins Schwarze. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die SG, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Eine starke Leistung zeigte Johannes Schaub, der sich mit einem Doppelpack für die Spielgemeinschaft beim Trainer empfahl (61./74.). Unter dem Strich verbuchte die SG Reulbach/Brand gegen den RSV Margretenhaun einen 3:0-Sieg.

Drei Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat die SG Reulbach/Brand momentan auf dem Konto.

Insbesondere an vorderster Front kommt der RSV nicht zur Entfaltung, sodass nur elf erzielte Treffer auf das Konto des RSV Margretenhaun gehen. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur einem Sieg und drei Unentschieden sind die Aussichten der Hünsche alles andere als positiv. Die Margretenhauner entschieden kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.

Durch den Erfolg rückte die SG Reulbach/Brand auf die zehnte Position der Kreisoberliga Fulda-Mitte vor. Die Abstiegssorgen des RSV Margretenhaun sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Während die SG Reulbach/Brand am kommenden Donnerstag die FSG Dipperz/Dirlos empfängt, bekommt es der RSV Margretenhaun am selben Tag mit dem RSV Petersberg zu tun.