Siegesserie der TSG Mackenzell hält
Die TSG Mackenzell legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Jan-Philipp Meyer aufhorchen (2./13.). Tobias Krause musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Roman Lohfink weiter. Maximilian Henkel versenkte den Ball in der 27. Minute im Netz der TSG Mackenzell. Lennart Jensen erhöhte für die TSG auf 3:1 (37.). Nach der erfolgreichen ersten Hälfte schickten die Mackenzeller mit Lennart Götze einen frischen Spieler für Julian Kimpel auf das Feld. Die Hintermannschaft des SG Haselbach ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Durch ein Eigentor kam die SG noch einmal ran (57.). Obwohl der TSG Mackenzell nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der SG Haselbach zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 3:2.
Die TSG Mackenzell bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher drei Siege und kassierte drei Niederlagen. Die TSG Mackenzell ist seit drei Spielen unbezwungen.
Trotz der Niederlage fiel der SG Haselbach in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Spielgemeinschaft.
Für die TSG Mackenzell geht es schon am Sonntag weiter, wenn man die Reserve des FSV Hohe Luft empfängt. Am Sonntag empfängt der SG Haselbach die Zweitvertretung der SG Aulatal.