SKV Beienheim bekommt Dämpfer
Denis Ehrlicher brachte den TSV Bad Nauheim in der vierten Minute ins Hintertreffen. Zur Pause war der SKV Beienheim im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Beim SKV gab es ein neues Gesicht auf dem Platz: Bogdan Pavel Muntean wurde für Marvin Niederhaeuser eingewechselt. Der Sport- und Kulturverein musste den Treffer von Abdul Baki Özisli zum 1:1 hinnehmen (62.). Joel Tekie brachte dem Türkischer SV Bad Nauheim nach 66 Minuten die 2:1-Führung. Als der Unparteiische die Partie abpfiff, reklamierte der TSV schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.
Weder Fisch noch Fleisch: Die Türken schließen das Fußballjahr auf Rang sieben ab. Überaus erfolgreich war in dieser Spielzeit der Angriff des Türkischer SV. Mit 124 geschossenen Toren weist das Heimteam eine beeindruckende Marke auf. Die Saison lief für die Bad Nauheimer mittelmäßig, was sich aus der Bilanz von 19 Erfolgen, fünf Unentschieden und zehn Niederlagen ablesen lässt. Der großartige Saisonendspurt des TSV Bad Nauheim mit zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen reichte nicht mehr, um nach ganz oben zu kommen. Der Türkischer SV Bad Nauheim machte aber deutlich, wo man in der nächsten Spielzeit mitspielen will.
Mit der ersten Position in der Abschlusstabelle nimmt der SKV Beienheim einen Aufstiegsplatz ein und wirkt kommende Saison eine Etage höher mit. Die Beienheimer schritten in dieser Saison mit großer Offensivlust zur Tat und markierten insgesamt 91 Tore. Zum Saisonende hat der Gast 23 Siege, sieben Niederlagen und vier Unentschieden auf dem Konto stehen. Der SKV Beienheim zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen.