SKV Beienheim schlägt Spvgg. Neu-Isenburg im Kellerduell
Schließlich holte der SKV gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die Big Points und feierte einen 2:1-Sieg.
Der Sport- und Kulturverein muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Im Klassement machten die Beienheimer einen Satz und rangieren nun auf dem zwölften Platz. Die Stärke des Gastgebers liegt in der Offensive – mit insgesamt 22 erzielten Treffern. Drei Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat der SKV Beienheim momentan auf dem Konto.
Mit nur sechs Zählern auf der Habenseite ziert die Spvgg. Neu-Isenburg das Tabellenende der Verbandsliga Süd. Die Offensive der Spielvereinigung 03 zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sieben geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die Spielvereinigung Neu-Isenburg musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Gäste insgesamt auch nur einen Sieg und drei Unentschieden vorweisen können, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Neu-Isenburger entschieden kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.
Der SKV Beienheim tritt am kommenden Sonntag bei der SG Rot-Weiss Frankfurt an, die Spvgg. Neu-Isenburg empfängt am selben Tag den VfR Groß-Gerau.