Souveräner Dreier gegen TuS Dietkirchen
Brooklyn Wölfinger nutzte die Chance für die Heimmannschaft und beförderte in der 22. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Marc Fichtner erhöhte den Vorsprung von Rot-Weiss Hadamar nach 74 Minuten auf 2:0. Der dritte Streich von SV Rot-Weiss Hadamar war Vlado Barbaric vorbehalten (79.). Mit dem Ende der Spielzeit strich Rot-Weiss Hadamar gegen den TuS Dietkirchen die volle Ausbeute ein.
SV Rot-Weiss Hadamar macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position zwei. Offensiv konnte Rot-Weiss Hadamar in der Verbandsliga Mitte kaum jemand das Wasser reichen, was die 53 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Elf Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Rot-Weiss Hadamar. Mit vier Siegen in Folge ist SV Rot-Weiss Hadamar so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
In der Tabelle liegt der TuS Dietkirchen nach der Pleite weiter auf dem elften Rang. Acht Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.
Am kommenden Sonntag trifft Rot-Weiss Hadamar auf den FC Waldbrunn, der TuS Dietkirchen spielt tags zuvor gegen den FC Germania Okriftel.