Souveräner Erfolg bei SG Oberrode

04. August 2024, 20:19 Uhr

Souveräner Erfolg bei SG Oberrode © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Oberrode steckte gegen den Haimbacher SV eine deutliche 0:3-Niederlage ein.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Mit einem Wechsel – Philipp Engel kam für Timo Mau – startete die SG Oberrode in Durchgang zwei. Eine starke Leistung zeigte Marc Wettels, der sich mit einem Doppelpack für den Haimbacher SV beim Trainer empfahl (58./86.). Ab der 79. Minute bereicherte der für Julian Heins eingewechselte David Wieseler den HSV im Vorwärtsgang. Wieseler stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:0 für die Haimbacher her (88.). Schließlich sprang für die Gäste gegen die SG Oberrode ein Dreier heraus.

Die SG Oberrode muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Abwehrprobleme der SGO bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst.

Der Haimbacher SV bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem dritten Platz. Der Haimbacher SV fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

Am nächsten Sonntag reist die SG Oberrode zum KSV Niesig, zeitgleich empfängt der Haimbacher SV die FSV Steinau/Steinhaus.

Kommentieren