Später Brandenstein-Treffer bringt den Sieg
FC Nüsttal keinerlei Probleme mit ESV Hönebach II gehabt und einen 4:1-Erfolg verbucht.
Nach nur 29 Minuten verließ Sebastian Ruppert vom DJK 1. FC Nüsttal das Feld, Julian Arend kam in die Partie. Bis der Unparteiische Karlheinz Reußner (Dermbach) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Der DJK 1. FC Nüsttal ging durch Frederik Busse in der 56. Minute in Führung. Der 1. FC musste den Treffer von Uwe Schmidt zum 1:1 hinnehmen (74.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Stefan Brandenstein einen Treffer für ESV Hönebach II im Ärmel hatte (85.). In den 90 Minuten war ESV Hönebach II im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der DJK 1. FC Nüsttal und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.
ESV Hönebach II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In der Endphase des Fußballjahres rangierte ESV Hönebach II im unteren Mittelfeld. ESV Hönebach II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, drei Unentschieden und 18 Pleiten. ESV Hönebach II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.
In der Schlussphase der Saison befindet sich der DJK 1. FC Nüsttal in der Tabelle über dem ominösen Strich. Die Nüsttaler mussten sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Gäste insgesamt auch nur acht Siege und vier Unentschieden vorweisen können, sind die Aussichten ziemlich düster. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der DJK auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Am nächsten Samstag reist ESV Hönebach II zu BW Großentaft, zeitgleich empfängt der DJK 1. FC Nüsttal den SV Roßbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können