Später Loeser-Siegtreffer

05. November 2023, 11:19 Uhr

Später Loeser-Siegtreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von der SG Distelrasen und der Reserve des SV Flieden, die mit 1:2 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Im Hinspiel hatte der SV Buchonia Flieden II nach 90 Minuten beim 2:0 den Rückweg in die Kabine als Sieger angetreten.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Rene Lang sein Team in der 38. Minute. Zur Pause war die SG Distelrasen im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Für das 1:1 des SV Flieden II zeichnete Eric Larbig verantwortlich (70.). Dank eines Treffers von Timo Loeser in der Schlussphase (90.) gelang es der Buchonia, die Führung einzufahren. Letzten Endes holte der SV Buchonia Flieden II gegen die SG Distelrasen drei Zähler.

Die SG Distelrasen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von elf Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.

Der SV Flieden II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 51 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Buchonen. Mit dem Sieg knüpfte der Gast an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamieren die Fliedener zwölf Siege und ein Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte.

Der SV Buchonia Flieden II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die SG Distelrasen verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 10.03.2024 bei der Zweitvertretung der SG Gundhelm/Hutten wieder gefordert. Der SV Flieden II erwartet am Samstag den SV Niederzell.

Vermarktung:

Mehr zum Thema