Später Treffer: Bauscher wird zum Sieggarant
Nach nur 22 Minuten verließ Felix Berrichon vom VfB Wetter das Feld, Luca Schmidt kam in die Partie. Bis Schiedsrichter Fabian Bierau (Lahntal) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Andreas Schäfer, der von der Bank für Serciwan Genc kam, sollte für neue Impulse beim SV Bauerbach sorgen (63.). Lange Zeit hielten beide Mannschaften hinten die Null. Das änderte sich, als Dogan Caliskan mit seinem Treffer für den VfB Wetter die turbulente Schlussphase einläutete (75.). In der 89. Minute brachte Schäfer den Ball im Netz der Wetterer unter. Tom Bauscher wurde zum Helden des Spiels, als er den SV Bauerbach mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (90.) doch noch in Front brachte. Am Ende verbuchte der SV Bauerbach gegen den VfB Wetter die maximale Punkteausbeute.
Nach 13 absolvierten Spielen stockte der SV Bauerbach sein Punktekonto bereits auf 27 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Die Angriffsreihe des SV lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 35 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Neun Spiele ist es her, dass der Sportverein zuletzt eine Niederlage kassierte.
Der VfB Wetter belegt mit 25 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der VfB baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.
Der SV Bauerbach stellt sich am Sonntag (15:00 Uhr) beim VfL Biedenkopf vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt der VfB Wetter die SG Obbornhofen/Bellersheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können