Später Treffer: Czepecha wird zum Sieggarant
Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Maximilian Gross stellte die Weichen für den VfB Ginsheim auf Sieg, als er in Minute 48 mit dem 1:0 zur Stelle war. Fabio Lombardi beförderte das Leder zum 1:1 des SKV Büttelborn in die Maschen (66.). Marcel Czepecha brachte dem VfB Ginsheim nach 81 Minuten die 2:1-Führung. Als der Unparteiische Dennis Jantz (Wiesbaden) die Partie abpfiff, reklamierten die Ginsheimer schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.
Das Heimteam muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Trendkurve des VfB Ginsheim geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 15, mittlerweile hat man Platz elf der Rückrundentabelle inne. Die drei Punkte brachten für den VfB Ginsheim keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Sechs Siege, drei Remis und 14 Niederlagen hat der VfB Ginsheim derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief der VfB Ginsheim konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.
Trotz der Niederlage belegt der SKV Büttelborn weiterhin den siebten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte der SKV Büttelborn bisher elf Siege und kassierte zwölf Niederlagen. Die Lage des SKV Büttelborn bleibt angespannt. Gegen den VfB Ginsheim musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Nächster Prüfstein für den VfB Ginsheim ist der FC Alsbach (07.04.2024, 15:00 Uhr). Der SKV Büttelborn misst sich am selben Tag mit dem SV Münster (15:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können