Spätes Krah-Tor sichert das Unentschieden

03. März 2024, 19:22 Uhr

Spätes Krah-Tor sichert das Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel TSF Heuchelheim gegen den SV Bauerbach trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel beider Teams war 3:1 für die TSF Heuchelheim geendet.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Thomas Wellner sein Team in der 25. Minute. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Noel Mehari auf Seiten der TSF Heuchelheim das 1:1 (45.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In der 57. Minute stellte die TSF Heuchelheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Sidon Beyene und Kilian Mandler auf den Platz und ersetzten Hannes Paul Euler und Tymofii Soloschenko. Für das zweite Tor des SV Bauerbach war David Moreno verantwortlich, der in der 60. Minute das 2:1 besorgte. In der 83. Minute wechselte der SV Kai Schnitzer für Wellner ein, einen nominellen Verteidiger für einen anderen. Der Treffer, der Lorenz Krah in der 90. Minute gelang, bescherte seiner Mannschaft kurz vor dem Ende noch den Ausgleich. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die TSF Heuchelheim und der SV Bauerbach spielten unentschieden.

Die TSF Heuchelheim bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier.

Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Bauerbach den zweiten Platz in der Tabelle ein. Offensiv konnte dem Sportverein in der Gruppenliga Gießen/Marburg kaum jemand das Wasser reichen, was die 58 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwölf Siege ein. Die TSF Heuchelheim ist nun seit vier Spielen, der SV Bauerbach seit fünf Partien unbesiegt.

Am kommenden Sonntag trifft die TSF Heuchelheim auf die SG Oberes Edertal, der SV Bauerbach spielt am selben Tag gegen den MTV 1846 Gießen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema