Spfr. Seligenstadt verliert Spitzenspiel gegen SV Pars Neu-Isenburg
Denis Oriana brachte sein Team in der 25. Minute nach vorn. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause der SV Pars Neu-Isenburg, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Anstelle von Kensei Fujinaga war nach Wiederbeginn Giuseppe Serra für die Spfr. Seligenstadt im Spiel. Gianluca Alessandro versenkte die Kugel zum 2:0 für den SV Pars Neu-Isenburg (59.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Devin Kakmaci (Wiesbaden) gewann der SV Pars gegen die Spfr. Seligenstadt.
Beim SV Pars Neu-Isenburg greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal drei Gegentoren stellen die Neu-Isenburger die beste Defensive der Verbandsliga Süd. Der SV Pars Neu-Isenburg bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der SV Pars Neu-Isenburg vier Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich der SV Pars Neu-Isenburg selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat die Spfr. Seligenstadt momentan auf dem Konto. Die Sportfreunde baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – der SV Pars Neu-Isenburg ist weiter auf Kurs. Mit zehn ergatterten Punkten steht die Spfr. Seligenstadt auf Tabellenplatz fünf.
Für den SV Pars Neu-Isenburg geht es schon am Samstag beim SV Hummetroth weiter. Für die Spfr. Seligenstadt geht es schon am Samstag weiter, wenn man die SG Bornheim Grün-Weiss empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können