Spfr. Seligenstadt will Trendwende einleiten

05. April 2024, 15:24 Uhr

Spfr. Seligenstadt will Trendwende einleiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will die Spfr. Seligenstadt gegen die Zweitvertretung des RW Walldorf in die Erfolgsspur zurückfinden. Gegen die Spvgg. Neu-Isenburg war für die Spfr. Seligenstadt im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Hinter dem RW Walldorf II liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel.

Gegen die SG Rot-Weiss Frankfurt verbuchte man einen 3:2-Erfolg. Das Hinspiel entschied die Spfr. Seligenstadt mit 3:0 klar für sich.

Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Die Sportfreunde kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Auf zehntem Rang hielt sich das RW Walldorf II in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die fünfte Position inne. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Gäste.

Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Die Spfr. Seligenstadt nimmt mit 39 Punkten den sechsten Platz ein. Das RW Walldorf II liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz sieben knapp dahinter und kann mit einem Sieg an der Spfr. Seligenstadt vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwölf Siege ein.

Mit der Spfr. Seligenstadt spielt das RW Walldorf II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema