Spvgg. Hosenfeld schwächelt

12. Oktober 2024, 15:19 Uhr

Spvgg. Hosenfeld schwächelt © SPM Sportplatz Media GmbH

Spvgg. Hosenfeld will bei der SG Löschenrod die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Bei der SG Rückers gab es für die SG Löschenrod am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:4-Niederlage. Am vergangenen Spieltag verlor Spvgg.

Hosenfeld gegen die SG Gundhelm/Hutten und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein.

Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz der SG Löschenrod derzeit nicht. Vier Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für die Hermania zu Buche.

Spvgg. Hosenfeld nimmt mit 27 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit 49 geschossenen Toren gehört der Gast offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Fulda-Süd. Der letzte Dreier liegt für Spvgg. Hosenfeld bereits drei Spiele zurück.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Spvgg. Hosenfeld vor. Die SG Löschenrod muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Spvgg. Hosenfeld zu stoppen.

Die SG Löschenrod steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Spvgg. Hosenfeld bedeutend besser als die der SG Löschenrod.

Kommentieren