Steinau/Steinhaus will weiter Boden gutmachen
Die FSV Steinau/Steinhaus gewann das letzte Spiel gegen die SG Oberrode mit 5:0 und liegt mit 17 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.
Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 24 Punkte auf das Konto des Haimbacher SV und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Stärke des HSV liegt in der Offensive – mit insgesamt 34 erzielten Treffern. Die Haimbacher warten mit einer Bilanz von insgesamt sieben Erfolgen, drei Unentschieden sowie drei Pleiten auf.
Im Tableau ist für Steinau/Steinhaus mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Fünf Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für die FSV zu Buche. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich die Spielgemeinschaft in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.
Ins Straucheln könnte die Defensive des Gasts geraten. Die Offensive des Haimbacher SV trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.
Der Haimbacher SV oder die FSV Steinau/Steinhaus? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können