Stock weist SV Großenlüder II früh in die Schranken
Ein Doppelpack brachte die FSG IHBU in eine komfortable Position: Julian Stock war gleich zweimal zur Stelle (2./20.). Letztendlich hatten die Spielgemeinschaft Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als sie die Führung mit in die Kabine nahmen – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.
Vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat die Heimmannschaft momentan auf dem Konto. Nach vier sieglosen Spielen ist der FSG IHBU wieder in der Erfolgsspur.
Der SV Großenlüder II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Teutonia schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 23 Gegentore verdauen musste. Zwei Siege, ein Remis und sieben Niederlagen haben die Teutonen derzeit auf dem Konto. Siege waren zuletzt rar gesät beim SV. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück.
Am kommenden Donnerstag trifft die FSG IHBU auf den FSV Pfordt, der SV Großenlüder II spielt am selben Tag gegen die Reserve der SG Lauter.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können