SV Burghaun triumphiert über Dittlofrod/Körnbach
Hardi Fattah brachte sein Team in der 23. Minute nach vorn. Der SV Burghaun hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Alex Stoz den Ausgleich (28.). Fabian Plutz nutzte die Chance für die Rot-Weißen und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Um die drohende Niederlage abzuwenden, kam mit Constantin Pabst ein zusätzlicher nomineller Angreifer für die SG Dittlofrod/Körnbach in die Partie (41). Im ersten Durchgang hatte der SV Burghaun etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Marc-André Lange war es, der in der 76. Minute den Ball im Gehäuse des SV unterbrachte. Kurz vor Ultimo war noch Jonas Dzinic zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor von Dittlofrod/Körnbach verantwortlich (90.). Mit schnellen Toren von Julius Kimpel (90.) und Nico Gavos (90.) schlug der SV Burghaun innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Letzten Endes holte der SV Burghaun gegen die SG Dittlofrod/Körnbach drei Zähler.
Der SV Burghaun bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und sechs Pleiten.
Nur zweimal gab sich Dittlofrod/Körnbach bisher geschlagen.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Burghaun die SG Haunetal, während die SG Dittlofrod/Körnbach am selben Tag gegen die SG Niederaula/Kerspenhsn. Heimrecht hat.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können