SV Espenau leistet nur wenig Widerstand
Memduh Eryilmaz brachte den SV Türkgücü Kassel in der 23. Minute nach vorn. Enver Maslak verwandelte in der 43. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des Gastgebers auf 2:0 aus. Mit der Führung für Türkgücü Kassel ging es in die Kabine. Mit dem 3:0 von Maslak für den SV Türkgücü Kassel war das Spiel eigentlich schon entschieden (46.). Nach der Pause ging das Spiel ohne Tobias Mirwald weiter, dafür stand nun Michael Moldenhauer beim SV Espenau auf dem Feld. Für das 4:0 von Türkgücü Kassel sorgte Can Böyükata, der in Minute 66 zur Stelle war. Eryilmaz legte in der 76. Minute zum 5:0 für den SV Türkgücü Kassel nach. Letztlich hat der SV Espenau den Befreiungsschlag klar verpasst. Gegen den direkten Widersacher um den Klassenverbleib, Türkgücü Kassel, bekam man das Fell über die Ohren gezogen.
Der SV Türkgücü Kassel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Türkgücü Kassel bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt einen Sieg, vier Unentschieden und zehn Pleiten.
Im Angriff weist der SV Espenau deutliche Schwächen auf, was die nur 21 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die Gäste verbuchten insgesamt vier Siege, drei Remis und acht Niederlagen. Der SV Espenau überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Nächster Prüfstein für den SV Türkgücü Kassel ist der TSV Kassel-Wolfsanger (Sonntag, 15:30 Uhr). Der SV Espenau misst sich am selben Tag mit dem TSV Hertingshausen (14:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können