SV Flieden II baut Serie aus
Für das erste Tor sorgte Sebastian Leitschuh. In der elften Minute traf der Spieler des SV Buchonia Flieden II ins Schwarze. Bereits in der 14. Minute erhöhte Valentin Barth den Vorsprung der Buchonia. Die Hintermannschaft der SG Grimmstadt II ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Eric Larbig gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den SV Flieden II (89.). Ein starker Auftritt ermöglichte den Buchonen am Mittwoch einen ungefährdeten Erfolg gegen die SG Grimmstadt II.
Mit beeindruckenden 42 Treffern stellt der SV Buchonia Flieden II den besten Angriff der A-Liga Schlüchtern. Die Saison der Fliedener verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von neun Siegen, einem Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Gastgeber zu besiegen.
Die Offensive der SG Grimmstadt II strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die SG bis jetzt erst 14 Treffer erzielte. Zwei Siege, ein Remis und neun Niederlagen hat die Spielgemeinschaft momentan auf dem Konto.
Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des SV Flieden II mit der SG Marborn. Die SG Grimmstadt II empfängt schon am Samstag die SG Sinngrund als nächsten Gegner.