SV Flieden II erfolgsverwöhnt

10. Mai 2024, 23:02 Uhr

SV Flieden II erfolgsverwöhnt © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 1:4 verlor die Reserve der SG Oberzell/Züntersbach am vergangenen Freitag zu Hause deutlich gegen die Zweitvertretung des SV Buchonia Flieden. An der Favoritenstellung ließ der SV Flieden II keine Zweifel aufkommen und trug gegen die SG OZ II einen Sieg davon.

Das Hinspiel war eine Demonstration des SV Buchonia Flieden II gewesen, als man die Partie mit 6:0 für sich entschieden hatte.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die Buchonia bereits in Front. Yannik Kress markierte in der zweiten Minute die Führung. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Clirim Zhabari erhöhte den Vorsprung des SV Flieden II nach 67 Minuten auf 2:0. In der 70. Minute erzielte Julian Schaidt das 1:2 für die SG Oberzell/Züntersbach II. Sebastian Leitschuh versenkte die Kugel zum 3:1 für den SV Buchonia Flieden II (80.). Der vierte Streich der Buchonen war Cihan Yildirim vorbehalten (87.). Ein starker Auftritt ermöglichte den Fliedener am Freitag einen ungefährdeten Erfolg gegen die SG OZ II.

In der Verteidigung der SG Oberzell/Züntersbach II stimmt es ganz und gar nicht: 75 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die SG kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. Ansonsten stehen noch acht Siege und vier Unentschieden in der Bilanz.

Die Defensive des SV Flieden II (20 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Schlüchtern zu bieten hat. Nur zweimal gaben sich die Gäste bisher geschlagen. Den SV Buchonia Flieden II scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige elf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Das nächste Mal ist die SG OZ II am 12.05.2024 gefordert, wenn man beim SV Schweben antritt. Der SV Flieden II empfängt schon am Sonntag die TSV Weichersbach als nächsten Gegner.

Vermarktung: