SV Flieden II erfolgsverwöhnt
Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Cihan Yildirim brachte die SG Oberkalbach in der 49. Minute ins Hintertreffen. In der 60. Minute erhöhte Timo Loeser auf 2:0 für den SV Buchonia Flieden II. Die Buchonen bauten den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 3:0 für die Gastgeber durch ein Eigentor der SG Oberkalbach in der 66. Minute. In der 71. Minute legte Eric Larbig zum 4:0 zugunsten des SV Flieden II nach. Letztlich kam der SV Buchonia Flieden II gegen die SG Oberkalbach zu einem verdienten 4:0-Sieg.
Bald können die Fliedener dieser Saison die Krone aufsetzen. Denn mit dem erreichten zweiten Platz qualifizierte sich der SV Flieden II für die Aufstiegsrelegation und hat deshalb die Möglichkeit, die nächste Saison eine Etage höher zu spielen. Der SV Buchonia Flieden II stellte in dieser Spielzeit alle Gegner vor große Probleme. Hinten stand die Mannschaft kompakt und vorne trafen die Spieler häufig, weshalb man schlussendlich auf das sehr gute Torverhältnis von 96:25 kam. Der SV Flieden II weist mit 24 Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Der SV Buchonia Flieden II lehrt die Gegner schon lange das Fürchten. Zum Saisonabschluss ist der SV Flieden II nun schon seit 15 Spielen ungeschlagen.
Nach allen 27 Spielen steht die SG Oberkalbach auf dem vierten Tabellenplatz. Im gesamten Saisonverlauf holte die SGO 15 Siege und drei Remis und musste nur neun Niederlagen hinnehmen.
Nächster Prüfstein für den SV Buchonia Flieden II ist der SV Schweben (Donnerstag, 17:30 Uhr). Die SG Oberkalbach misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung der SG Grimmstadt (15:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können