SV Flieden II gut in Form
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Luca Michael Roehrig brachte den SV Flieden II in der 57. Minute in Front. Für das 2:0 der Buchonia zeichnete Magnus Albinger verantwortlich (76.). Carlos Auth schraubte das Ergebnis in der 78. Minute mit dem 3:0 für die Buchonen in die Höhe. Die Fliedener mussten den Treffer von Omar Bozan zum 1:3 hinnehmen (85.). Letzten Endes holte der SV Buchonia Flieden II gegen Sterbfritz/Sannerz drei Zähler.
Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den SV Flieden II 25 Zähler zu Buche. Mit beeindruckenden 39 Treffern stellt das Heimteam den besten Angriff der A-Liga Schlüchtern. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der Tabellenführer ungeschlagen ist.
SG Sterbfritz/Sannerz muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Schlappe behält der Gast den neunten Tabellenplatz bei. In dieser Saison sammelte Sterbfritz/Sannerz bisher vier Siege und kassierte sechs Niederlagen.
Am kommenden Mittwoch trifft der SV Buchonia Flieden II auf die Zweitvertretung der SG Grimmstadt (19:00 Uhr), SG Sterbfritz/Sannerz reist tags darauf zur TSV Weichersbach (15:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können