SV Gronau auf dem absteigenden Ast

28. Oktober 2023, 15:20 Uhr

SV Gronau auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Gronau will beim FSV Friedrichsdorf die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Letzte Woche siegte der FSV Friedrichsdorf gegen die Spvgg. 03 Fechenheim mit 1:0. Somit nimmt der FSV Friedrichsdorf mit 20 Punkten den elften Tabellenplatz ein. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des SV Gronau ernüchternd.

Gegen den SKV Beienheim kassierte man eine 1:4-Niederlage.

Daheim hat der FSV Friedrichsdorf die Form noch nicht gefunden: Die fünf Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der aktuelle Ertrag des FSV zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Gronau bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sieben Zähler. Der SVG krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. In der Defensive drückt der Schuh bei den Gronauer, was in den bereits 52 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Zu den vier Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Gast acht Pleiten. In den letzten fünf Spielen schaffte der SV Gronau lediglich einen Sieg.

Vor allem die Offensivabteilung des SV Gronau muss der FSV Friedrichsdorf in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Der SV Gronau hat mit dem FSV Friedrichsdorf im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema