SV Großenbach gewinnt hoch bei SV Kirchhasel
Maximilian Henkel brachte den SV Kirchhasel in der achten Minute ins Hintertreffen. Die Germania kam durch ein Eigentor des SV Großenbach in der 23. Minute zum Ausgleich. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Der Treffer zum 2:1 sicherte dem SV Großenbach nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Henkel in diesem Spiel (48.). Nico Hahner erhöhte den Vorsprung der Großenbacher nach 55 Minuten auf 3:1. Wenig später kamen Sebastian Vogt und Georg Göbel per Doppelwechsel für David Lidzbarski und Lukas Rausch auf Seiten des SV Kirchhasel ins Match (58.). Für das 4:1 des SV Großenbach sorgte Henkel, der in Minute 68 zur Stelle war. Johannes Ziegler gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den Gast (86.). Zum Schluss feierte der SV Großenbach einen dreifachen Punktgewinn gegen den SV Kirchhasel.
32:106 – das Torverhältnis des SV Kirchhasel spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Germanen warten schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.
Das nächste Mal ist der SV Kirchhasel am 26.05.2024 gefordert, wenn man bei der SG Schenklengs./Rot./Wipp. antritt. Für den SV Großenbach geht es schon am Freitag beim DJK 1. FC Nüsttal weiter.