SV Großenbach schießt BW Großentaft ab
Maximilian Henkel brachte die Blau-Weißen in der 15. Minute ins Hintertreffen. Nico Hahner erhöhte den Vorsprung des SV Großenbach nach 20 Minuten auf 2:0. Noch vor der Halbzeit legte Henkel seinen zweiten Treffer nach (42.). Der SV Großenbach gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Mit dem 4:0 durch Mario Krieger schien die Partie bereits in der 49. Minute mit dem SVG einen sicheren Sieger zu haben. Henkel gelang ein Doppelpack (56./65.), mit dem er das Ergebnis auf 6:0 hochschraubte. Etatmäßiger Stürmer für nominellen Verteidiger: Stefan Heiling kam in der 63. Minute für Björn Münkel in die Partie. Ein klares Zeichen, mit welcher Gangart BW Großentaft in der Schlussphase zur Tat schreiten wollte. Pascal Baumgart überwand den gegnerischen Schlussmann zum 7:0 für den SV Großenbach (77.). Pascal Rennings (Lauterbach (Hessen)) pfiff schließlich das Spiel ab, in dem der SV bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.
Trotz des Sieges bleiben die Großenbacher auf Platz acht. Zwölf Siege, drei Remis und zehn Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Der SV Großenbach beendete die Serie von fünf Spielen ohne Sieg.
BW Großentaft befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Die Sportvereinigung kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 17 summiert. Ansonsten stehen noch sechs Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Für die Großentafter sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.
Am nächsten Samstag (15:00 Uhr) reist der SV Großenbach zur SG Hessen/SVA/Spvgg, gleichzeitig begrüßt BW Großentaft die Zweitvertretung von ESV Hönebach auf heimischer Anlage.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können