SV Großenlüder II jubelt bei VfL Lauterbach
Lukas Hohmann besorgte vor 110 Zuschauern das 1:0 für den SV Großenlüder II. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Niklas Zacher erhöhte für den SV Großenlüder II auf 2:0 (80.). Letzten Endes holte der SV Großenlüder II gegen den VfL Lauterbach drei Zähler.
Bald können die Kreisstädter dieser Saison die Krone aufsetzen. Denn mit dem erreichten zweiten Platz qualifizierte sich der VfL Lauterbach für die Aufstiegsrelegation und hat deshalb die Möglichkeit, die nächste Saison eine Etage höher zu spielen. Die Verteidigung der Lauterbacher stellte viele Gegner vor eine große Herausforderung. Nur 31 Gegentreffer in der ganzen Saison sprechen eine deutliche Sprache. Im gesamten Saisonverlauf holte der Verein für Leibesübungen 15 Siege und drei Remis und musste nur sechs Niederlagen hinnehmen. Der Gastgeber zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen.
Der SV Großenlüder II steht nach allen Spielen auf Platz neun und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Die Teutonia bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, sechs Unentschieden und elf Pleiten. Die Teutonen verabschieden sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man acht Punkte einsammelte.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können