SV Herolz bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

21. April 2024, 17:29 Uhr

SV Herolz bleibt in der Rückrunde ohne Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trafen der SV Herolz und die SG Marborn aufeinander. Das Match entschied die SGM mit 1:0 für sich. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Im Hinspiel hatte der SV Herolz bei der SG Marborn einen 2:0-Sieg eingefahren.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Lorik Hodja brachte den Ball zum 1:0 zugunsten der SG Marborn über die Linie (69.). Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen der SG und dem SV Herolz aus.

Der SV Herolz ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der SVH bisher ein. Die Germania führt mit 28 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gastgeber nicht zur Entfaltung, sodass nur 28 erzielte Treffer auf das Konto der Germanen gehen. Die Herolzer verbuchten insgesamt neun Siege, ein Remis und zwölf Niederlagen. Die vergangenen Spiele waren für den SV nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sieben Begegnungen zurück.

Die SG Marborn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der drei Zähler machten die Marborner im Klassement keinen Boden gut. Der Gast bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, vier Unentschieden und elf Pleiten. Zuletzt lief es erfreulich für die SG Marborn, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Am Sonntag muss der SV Herolz bei der TSV Weichersbach ran, zeitgleich wird die SG Marborn von der Zweitvertretung des SV Buchonia Flieden in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften