SV Herolz: Drei Punkte sollen her
Der SV Herolz hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag der SVH gegen die SG Oberkalbach sang- und klanglos mit 0:8.
Insbesondere an vorderster Front kommt die Germania nicht zur Entfaltung, sodass nur 30 erzielte Treffer auf das Konto des SV Herolz gehen. Der bisherige Ertrag der Germanen in Zahlen ausgedrückt: zehn Siege, ein Unentschieden und zwölf Niederlagen.
Mit 39 gesammelten Zählern hat die SG Oberkalbach den fünften Platz im Klassement inne. Die Stärke der SGO liegt in der Offensive – mit insgesamt 80 erzielten Treffern. Die bisherige Ausbeute der Oberkalbacher: zwölf Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SV Herolz sein: Die SG Oberkalbach versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Die SG Oberkalbach wie auch der SV Herolz haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.