SV Herolz gewinnt hoch bei SG Oberkalbach
Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Niklas Karg für den SV Herolz zur Führung (42.). Der SVH führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Bastian Schaefer versenkte den Ball in der 46. Minute im Netz der SG Oberkalbach. Mit dem 3:0 durch Henrik Euler schien die Partie bereits in der 56. Minute mit dem SV Herolz einen sicheren Sieger zu haben. Der vierte Streich der Germania war Alexander Blum vorbehalten (74.). Als der Unparteiische die Begegnung beim Stand von 4:0 letztlich abpfiff, hatten die Germanen die drei Zähler unter Dach und Fach.
Die SG Oberkalbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die SGO rangiert mit zwölf Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. In dieser Saison sammelten die Oberkalbacher bisher vier Siege und kassierten vier Niederlagen.
Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen den Gastgeber hält den SV Herolz auch in der Tabelle gut im Rennen. Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Herolz. Mit vier Siegen in Folge ist der SV so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Die SG Oberkalbach hat nächste Woche SG Schweben II/Magdlos zu Gast. Kommenden Freitag (19:00 Uhr) bekommt der SV Herolz Besuch von der TSV Weichersbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können