SV Herolz leistet nur wenig Widerstand

26. August 2024, 08:49 Uhr

SV Herolz leistet nur wenig Widerstand © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SV Buchonia Flieden fertigte den SV Herolz am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 6:1 ab. Der SV Flieden II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Herolz einen klaren Erfolg.

Sebastian Leitschuh brachte den SV Buchonia Flieden II in der 13. Minute nach vorn. In der 18. Minute erhöhte Vincent Barth auf 2:0 für die Buchonia. Für ruhige Verhältnisse sorgte Dario Hilgenberg, als er das 3:0 für die Buchonen besorgte (26.). In der 28. Minute wechselte der SV Herolz Mario Leipold für Kevin Klein ein, einen nominellen Verteidiger für einen anderen. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Leipold das 1:3 zugunsten des SVH (40.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Der SV Flieden II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei den Fliedener. Valentin Barth ersetzte Nils Malkmus, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Rafael Best brachte die Gäste in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (58.). Den Vorsprung des Spitzenreiters ließ Magnus Albinger in der 79. Minute anwachsen. Der SV Buchonia Flieden II überrannte den SV Herolz förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Wann findet der SV Herolz die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen den SV Flieden II setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. Insbesondere an vorderster Front liegt beim SV Herolz das Problem. Erst drei Treffer markierte die Germania – kein Team der A-Liga Schlüchtern ist schlechter. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

In der Defensive des SV Buchonia Flieden II griffen die Räder ineinander, sodass der SV Flieden II im bisherigen Saisonverlauf erst viermal einen Gegentreffer einsteckte. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV Flieden II.

Am kommenden Freitag trifft der SV Herolz auf die Zweitvertretung der SG Grimmstadt (19:30 Uhr), der SV Buchonia Flieden II reist zu SG Marjoß/Mernes (18:15 Uhr).

Kommentieren