SV Hofbieber II gewinnt bei TSV Langenbieber
Für den Führungstreffer der Reserve des SV Hofbieber zeichnete Carl-Sebastian Dege verantwortlich (29.). In der 34. Minute erhöhte Mario Brehler auf 2:0 für den SVH. Die Hintermannschaft des TSV Langenbieber ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Der SV Hofbieber II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim SV. Justin Hoyer ersetzte Felix Kohlhoff, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. In der Pause stellte der TSV Langenbieber personell um: Per Doppelwechsel kamen Lars Mehler und Rami Jihad Garmo auf den Platz und ersetzten Alexander Mertens und Nico Helmschrot. Mit dem 3:0 durch Maximilian Vogel schien die Partie bereits in der 48. Minute mit dem SV Hofbieber II einen sicheren Sieger zu haben. Akzente im Angriffsspiel des TSV Langenbieber sollte fortan Markus Bleuel setzen, der für Adrian Koehler ins Match kam (61.). Bleuel beförderte das Leder zum 1:3 des TSV über die Linie (80.). Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Rainer Krimmel (Hünfeld) feierte der SV Hofbieber II einen dreifachen Punktgewinn gegen den TSV Langenbieber.
Wann bekommt der TSV Langenbieber die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den SV Hofbieber II gerät man immer weiter in die Bredouille.
Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht der SV Hofbieber II nach diesem Erfolg auf Platz eins.
Der TSV Langenbieber stellt sich am Freitag (19:00 Uhr) bei der SG Ulstertal vor, zwei Tage vorher und zur selben Zeit empfängt der SV Hofbieber II die Zweitvertretung der SG EES.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können