SV Hofbieber II schwächelt

05. September 2024, 18:49 Uhr

SV Hofbieber II schwächelt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des SV Hofbieber will im Spiel bei Schmaln./Hettenh. nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Den ersten Saisonsieg feierte die SG Schmalnau/Hettenhausen vor Wochenfrist gegen SG Kerzell/Löschenrod II (3:1). Der SV Hofbieber II zog gegen den SC Motten am letzten Spieltag mit 2:4 den Kürzeren.

Insbesondere an vorderster Front kommt die SG nicht zur Entfaltung, sodass nur sieben erzielte Treffer auf das Konto von Schmaln./Hettenh. gehen.

Der Defensivverbund des SV Hofbieber II steht nahezu felsenfest. Erst fünfmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der SV Hofbieber II ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und zwei Unentschieden. Mit dem Gewinnen tat sich der SV zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Schmalnau/Hettenhausen schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der SV Hofbieber II sieben Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Schmaln./Hettenh. hat mit dem SV Hofbieber II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren