SV Hofbieber II weiter auf dem Vormarsch?

02. Oktober 2023, 16:19 Uhr

SV Hofbieber II weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der SG Ulstertal stimmte zuletzt der Ertrag. Ist die SGU für das Aufeinandertreffen mit der Zweitvertretung des SV Hofbieber gewappnet? Während der SV Hofbieber II nach dem 4:1 über die SG Büchenberg/Uttrichshausen mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Ulstertal zuletzt mit 0:2 geschlagen geben.

Der SVH kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (4-1-0). Der SV präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 32 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Heimmannschaft. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der Hofbieberer mit ansonsten sechs Siegen und drei Remis. Der SV Hofbieber II tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die SG Ulstertal holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Die Saison der SG verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gast fünf Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die Spielgemeinschaft in den vergangenen fünf Spielen.

Insbesondere den Angriff des SV Hofbieber II gilt es für die SG Ulstertal in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Hofbieber II den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus.

Formal sind die Ulstertaler im Spiel gegen den SV Hofbieber II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die SG Ulstertal Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Vermarktung:

Mehr zum Thema