SV Hofbieber nicht zu stoppen

08. Oktober 2023, 18:19 Uhr

SV Hofbieber nicht zu stoppen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hofbieber führte den FSV Pfordt nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 vor. Der SV Hofbieber hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der SVH alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Das Hinspiel war mit einer 0:6-Klatsche für den FSV Pfordt geendet.

Der FSV geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Adrian Hosenfeld das schnelle 1:0 für den SV Hofbieber erzielte. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Lukas Haas vom SV Hofbieber, der in der zehnten Minute vom Platz musste und von Roman Streitenberger ersetzt wurde. Torsten Müller verwandelte in der 25. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des SV auf 2:0 aus. Für ruhige Verhältnisse sorgte Benjamin Ochs, als er das 3:0 für die Hofbieberer besorgte (32.). Der FSV Pfordt ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung des SV Hofbieber. Die gute Ausgangslage für den zweiten Durchgang nutzte der SV Hofbieber zum Wechseln: Tarik Faber spielte fortan für Noah Gradl weiter. In der Pause wechselte der FSV Pfordt den nominellen Stürmer Oliver Lukasch für Florian Gärtner ein. Yannik Bleuel beseitigte mit seinen Toren (78./80.) die letzten Zweifel am Sieg des SV Hofbieber. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Tobias Rockel (Schwalmtal) fuhr der Gast einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als der FSV Pfordt. Man kassierte bereits 56 Tore gegen sich. Mit nur neun Treffern stellen die Pfordter den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Fulda-Mitte.

In der Defensive des SV Hofbieber griffen die Räder ineinander, sodass der SV Hofbieber im bisherigen Saisonverlauf erst neunmal einen Gegentreffer einsteckte. Nur einmal gab sich der SV Hofbieber bisher geschlagen. Den SV Hofbieber scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Während der FSV Pfordt am kommenden Freitag die Spvgg. Bimbach empfängt, bekommt es der SV Hofbieber am selben Tag mit FT Fulda zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema