SV Hummetroth auf Aufholjagd

13. April 2024, 15:28 Uhr

SV Hummetroth auf Aufholjagd © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC 07 Bensheim trifft am Sonntag mit dem SV Hummetroth auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Der FC 07 Bensheim erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:5 als Verlierer im Duell mit SG SV VfR Dersim hervor.

Der SV Hummetroth siegte im letzten Spiel souverän mit 2:0 gegen die SKG Bickenbach und muss sich deshalb nicht verstecken. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 3:3 getrennt.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-4) dürfte der FC 07 Bensheim selbstbewusst antreten. Der FCB rangiert mit 37 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Nach 25 Spielen verbucht das Heimteam elf Siege, vier Unentschieden und zehn Niederlagen auf der Habenseite. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der FC 07 Bensheim lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der SV Hummetroth bekleidet mit 56 Zählern Tabellenposition drei. Mit beeindruckenden 85 Treffern stellen die Gäste den besten Angriff der Gruppenliga Darmstadt. Vier Niederlagen trüben die Bilanz des SV Hummetroth mit ansonsten 18 Siegen und zwei Remis. Den SV Hummetroth scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Aufpassen sollte der SV Hummetroth auf die Offensivabteilung des FC 07 Bensheim, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.

Gegen den FC 07 Bensheim sind für den SV Hummetroth drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema