SV Hummetroth dank Signorelli voll im Geschäft

02. Oktober 2024, 23:19 Uhr

SV Hummetroth dank Signorelli voll im Geschäft © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hummetroth und der SKV Beienheim lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Der SKV Beienheim erlitt gegen den SV Hummetroth erwartungsgemäß eine Niederlage.

Andrei Dogot brachte den SKV Beienheim in der 19. Minute nach vorn. Giuseppe Signorelli nutzte die Chance für den SV Hummetroth und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Franko Lukas Danowski vom SKV Beienheim seinen Teamkameraden Ben-Louis Schaefer. Per Elfmeter erhöhte Dogot in der 48. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:1 für den SKV. Mit einem schnellen Doppelpack (70./72.) zum 3:2 schockte Signorelli den Sport- und Kulturverein und drehte das Spiel. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Daniel Kamnitzer (Mainz) gewann der SV Hummetroth gegen den SKV Beienheim.

Nach dem Dreier gegen den SKV Beienheim führt der SV Hummetroth das Feld der Verbandsliga Süd an. Der SV Hummetroth präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 34 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Heimmannschaft. Der SV Hummetroth sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Sieben Spiele ist es her, dass der SV Hummetroth zuletzt eine Niederlage kassierte.

Wann finden die Beienheimer die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den SV Hummetroth setzte es eine neuerliche Pleite, womit der SKV Beienheim im Klassement weiter abrutschte. Die formschwache Abwehr, die bis dato 28 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des SKV Beienheim in dieser Saison. Zwei Siege, vier Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Gäste bei. Für den SKV Beienheim sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Am Dienstag empfängt der SV Hummetroth den 1. FCA 04 Darmstadt. Schon am Samstag ist der SKV Beienheim wieder gefordert, wenn die Spvgg. Neu-Isenburg zu Gast ist.