SV Hummetroth erfolgsverwöhnt
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Wenig später kamen Tamin Faqiryar und Ahmed Ben Bachir Diack per Doppelwechsel für Anosh Kapoor und Keano Castiglione auf Seiten der Spvgg. Neu-Isenburg ins Match (61.). Marcelo Abraham Manfredini brach für den SV Hummetroth den Bann und markierte in der 71. Minute die Führung. Giuseppe Signorelli verwandelte in der 73. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des Gastgebers auf 2:0 aus. Danny Klein vollendete zum dritten Tagestreffer in der 80. Spielminute. Unter dem Strich verbuchte der SV Hummetroth gegen die Spvgg. Neu-Isenburg einen 3:0-Sieg.
Wer soll den SV Hummetroth noch stoppen? Der Tabellenprimus verbuchte gegen die Spvgg. Neu-Isenburg die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Verbandsliga Süd weiter an. Die Angriffsreihe des SV Hummetroth lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 45 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der SV Hummetroth knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der SV Hummetroth 13 Siege, ein Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen.
Mit lediglich sieben Zählern aus 16 Partien steht die Spvgg. Neu-Isenburg auf einem Abstiegsplatz. Die Offensive der Spielvereinigung 03 zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – elf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Mit nun schon elf Niederlagen, aber nur einem Sieg und vier Unentschieden sind die Aussichten der Spielvereinigung Neu-Isenburg alles andere als positiv.
Die Spvgg. Neu-Isenburg wartet schon seit elf Spielen auf einen Sieg. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der SV Hummetroth seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt zwölf Spiele ist es her.
Am kommenden Sonntag tritt der SV Hummetroth bei der SG Rot-Weiss Frankfurt an, während die Spvgg. Neu-Isenburg zwei Tage zuvor das Rot-Weiß Darmstadt empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können