SV Hummetroth im Aufwärtstrend

07. Dezember 2024, 14:19 Uhr

SV Hummetroth im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hummetroth will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den VfR Groß-Gerau punkten. Der SV Hummetroth gewann das letzte Spiel gegen die Spfr. Seligenstadt mit 3:1 und belegt mit 46 Punkten den ersten Tabellenplatz. Der VfR Groß-Gerau hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man die Spfr.

Seligenstadt mit 3:1. Im Hinspiel fuhr der SV Hummetroth gegen den VfR Groß-Gerau die Punkte bereits durch einen 3:0-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der SV Hummetroth holte daheim bislang sieben Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal. 53 Tore – mehr Treffer als das Heimteam erzielte kein anderes Team der Verbandsliga Süd. Nur dreimal gab sich der SV Hummetroth bisher geschlagen. Die passable Form des SV Hummetroth belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Der VfR Groß-Gerau holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Mehr als Platz sieben ist für den VfR gerade nicht drin. Nach 20 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Gäste insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, ein Unentschieden und neun Niederlagen.

Die Offensive des SV Hummetroth kommt torhungrig daher. Über 2,79 Treffer pro Match markiert der SV Hummetroth im Schnitt.

Der VfR Groß-Gerau steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Hummetroth bedeutend besser als die des VfR Groß-Gerau.

Kommentieren